Über mich


 

Vorab.....

 

"...vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."         

Rainer Maria Rilke

 

Die Idee zu Herzensworte entstand 2004, seitdem begleite ich Menschen in emotionalen Lebenssituationen.  2010 habe ich diese Berufung zu meinem Beruf gemacht.

 

Ich lese und schreibe seit Jahrzehnten mit Begeisterung, bin spirituell, kreativ und  „Glücksexpertin“.

Verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, gebürtige, begeisterte und praktizierende Weststeirerin, seit über30 Jahren selbstständig, Natur- und Tierliebhaberin, Familienmensch, Mentorin und Freundschaftspflegerin.

 

Das Wichtigste...........................

 

 

..... ich bin verliebt in dich mein Leben lang..... 

Zum 30igsten Hochzeitstag haben wir uns noch einmal das JA Wort gegeben. Die beste Zeit kommt jetzt!!!

 

PS: Liebe Bräute, jetzt weiß ich ganz genau, wie ihr euch an diesem besonderen Tag fühlt.

 

 

Juni 1990 - Hochzeitstag mit unseren Jungs.

Wir haben standesamtlich geheiratet, die Trauung dauerte  ein paar bürokratische Minuten und war ohne Emotionen. 

Dieser nüchterne Start in eine gemeinsame Zukunft hat mich immer beschäftigt und war Jahre später der Auslöser für Herzensworte. 

Wir waren ein junges Paar mit zwei kleinen Kindern, für Fotografen und Deko fehlte das Geld, das Dirndl von einer Freundin genäht, Brautstrauß aus dem eigenen Garten und das Hochzeits-Tiramisu selbst gemacht. Unser Fest war einfach, lustig, voll Freude und Liebe.    

 

Juni 2015 - Unsere Familie ist erwachsen geworden.

Der 25. Hochzeitstag mit unseren Söhnen Markus und Wolfgang, beide auf ihrem individuellen Weg. Wir feiern noch immer auf unsere eigene Art.

Vertrauen, Spaß und Liebe prägen unsere Familie noch immer.

 

 

Herzensworte feiert seinen 5. Geburtstag

Jänner 2020 - Wir freuen uns zum 5x in Folge über einen  Finalplatz in der Kategorie " Beste freie Trauung beim Austrian Wedding Award. 

 

Herzensworte wird 11 Jahre alt.


Danke an meine Mentoren und Wegbegleiter.